SCLF  Sommerregatta am 20.Juni 2004 

Um Back- oder Steuerbord durch das Album zu blättern... Einfach auf das entsprechende Schiff klicken... oder direkt Bild anwählen !

Sommerregatta des Segelclubs Lingenfeld bei leichten Winden
Bei leichten Winden gingen am Schäfersee 15 Segelboote an den Start. Aufgrund der schwachen Windverhältnisse fanden auf dem Dreieckskurs nur zwei Läufe statt. In der Klasse „Jollen und Katamarane“ siegten Patrick/Doris Boucher (Vaurien), vor  Hans Bauer (470) und Klaus Gerbes (Dart 15) beide auf Platz 2 und Albert Glasenhardt (S-Zugvogel) auf dem 3. Platz. Bei den Jollenkreuzern setzten sich Sören/Evelyn Rockenbach (15 er) vor Gerhard Höhl/Willi Stenzel (15 er) und Ernst Scheuerlen (Fam). Bei den Yachten hatte Klaus Hedrich (First 235) die Nase vor Helmut Schumacher (Dehler 25) und Herbert Keller/Rudolf Ruf (Hai 760). Die Regattaleitung hatten Dagmar Stenzel und Angelika Oechsner.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Gerhard Höhl und Thomas Göbel